Inmitten von bunten Kostümen, strahlenden Gesichtern und einer Atmosphäre voller Fröhlichkeit feierte das Haus Lohholz bei Faschingskrapfen und Kaffee eine unvergessliche Faschingsfeier. Als Moderatorin führte uns eine charismatische Persönlichkeit durch das Programm und sorgte für beste Unterhaltung.
Denn die Bewohner wurden mit einem ausgiebigen Programm verwöhnt.
Als der erste Auftritt vom Märchenprinzen das Publikum zum Lachen brachte eroberten bekannte Hits wie "Rosamunde" von Heino und Karel Gotts "Biene Maja" die Herzen der Zuschauer.
Ein absolutes Highlight war sicherlich Vicky Leandros' Klassiker "Theo, wir fahr'n nach Lodz", die die Bewohner zum Schunkeln und applaudieren brachte.
Nicht zu vergessen war der charmante Auftritt von Peter Alexander, der nicht nur mit seinem Gesang überzeugte, sondern auch die Süßigkeiten verteilte und so für süße Genüsse sorgte.
Doch das Beste kam zum Schluss, als Elvis, die Heimleitung höchstpersönlich die Bühne betrat und mit seinen legendären Hits die Bewohner in seinen Bann zog.
Selbst nach dem offiziellen Programm ließen es sich die Mitarbeiter nicht nehmen, gemeinsam eine fröhliche Polonaise zu tanzen und so das Fest gebührend ausklingen zu lassen.
Die Faschingsfeier im Haus Lohholz war ein wahrer Erfolg und wird sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben.